Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena
Bild von Mairena

Mairena

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Mairena wurde von Tobias W. gerettet.

Mairena wurde von der Straße gerettet, als sie ein kleines Kitten war. Sie hatte eine schlimme Infektion in beiden Augen. Bei einem Auge ist, trotz der Behandlung, ein Schatten zurückgeblieben, der wahrscheinlich bleiben wird. Aber das beeinträchtigt sie nicht weiter.
Mairena ist etwas schüchtern, vor allem bei Fremden. Aber im Tierheim ist auch nicht genug Zeit für die einzelnen Katzen. In einem liebevollen Zuhause, wo man geduldig mit ihr ist, wird sie bestimmt noch Fortschritte machen. Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, da gibt es keine Probleme.