Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon
Bild von Pompon

Pompon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Pompon wurde von Nadia K. gerettet.

Pompon wurde als kleines Kitten verletzt auf der Straße gefunden. Er wurde von einem Hund angegriffen, hat aber zum Glück alles gut überstanden. Das ist jetzt schon fast drei Jahre her und Pompon wartet immer noch auf ein eigenes Zuhause. Dabei ist er so ein liebes Kerlchen, er mag einfach alle und jeden. Menschen, andere Katzen und sogar mit Hunden versteht er sich, trotz seiner schlechten Erfahrungen. Pompon ist ein eher ruhiger Kater und sehr lieb.