Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube

Nube

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Nube wurde von André S. gerettet.

Nube tauchte mit ihrem Bruder plötzlich bei einer Schule auf. Eine Mitarbeiterin fütterte die beiden. Eines Tages wurde das Brüderchen jedoch tot aufgefunden, wahrscheinlich vergiftet. Nube wurde daher eingefangen und in die Obhut der Tierschützer gegeben. Nube macht stetig Fortschritte und wird immer zutraulicher. Inzwischen lässt sie sich auch gerne streicheln. Es kann aber sein, dass sie anfangs in einem neuen Zuhause etwas Geduld braucht.
Es wird nicht ganz so einfach für dieses hübsche Kätzchen ein Zuhause zu finden, denn leider wurde sie positiv auf FeLV getestet.

Video Nube