Bild von Cloud
Bild von Cloud
Bild von Cloud
Bild von Cloud
Bild von Cloud
Bild von Cloud
Bild von Cloud

Cloud

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Cloud wurde von Robin K. gerettet.

Cloud tauchte schon vor etwa einem Jahr plötzlich bei einer der überwachten Kolonien auf. Wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt, denn er war nach anfänglicher Scheu, sehr verschmust. Jetzt wurde er eingefangen und ist mit der Situation im Käfig sehr überfordert. Er ist wieder ängstlich und mag sich nicht anfassen lassen. Bei einer Familie bräuchte er anfangs etwas Geduld, aber dann wäre er sicher bald bereit, um wieder Vertrauen zu fassen.

Update 09.07.2020
Cloud ist letzte Woche mit unserem Transport nach Deutschland gekommen. Nach einem kurzen Zwischenstopp von wenigen Tagen, ist er dann weiter in sein neues Zuhause gereist. Leider ist er nach nur einer Woche zurück in unsere Obhut gekommen. Der Spot on gegen Parasiten hatte noch nicht gänzlich seine Arbeit erledigt und noch nicht alle Flöhe waren tot. Inzwischen ist er bei uns angekommen, für ihn bricht eine Welt zusammen, weil es einfach viel zu viel Stress in den letzten Tagen gewesen ist. Nun lassen wir ihn erstmal zur Ruhe kommen und hoffen, dass wir dann sein richtiges Zuhause bald schon finden werden.