Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto
Bild von Berto

Berto

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Berto wurde von Bianca R. gerettet.

Berto wurde sehr abgemagert auf der Straße eingesammelt. Inzwischen hat er in der Obhut der Tierschützer schon etwas zugenommen und frisst mit großem Appetit. Er ist schon etwas älter, wurde auf sieben Jahre geschätzt, da er nicht mehr viele Zähne hat. Wahrscheinlich war es auch deshalb so schwer für ihn auf der Straße genügend Futter zu finden.
Berto ist ein ganz lieber und freundlicher Kater, der sich riesig über Streicheleinheiten freut. Er braucht dringend ein Zuhause, denn hier muss er die meiste Zeit in einem Käfig sitzen. Berto würde so gerne endlich die Geborgenheit und Sicherheit bei einer lieben Familie kennenlernen.