Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre
Bild von Cobre

Cobre

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Cobre wurde von Marion M. gerettet.

Cobre wurde von einer Frau von der Straße gerettet, die sich privat um ausgesetzte Tiere kümmert und ihnen ein Zuhause sucht. Leider gab es bei Cobre eine böse Überraschung beim Tierarzt: obwohl er noch so jung ist, ist er leider schon FIV-positiv. Womöglich wurde das von der Mutter übertragen. Da die Frau keine separate Unterbringungsmöglichkeit für FIV-Katzen hat, bat sie Josefina um Hilfe. Solange die Finca noch besteht, ist der hübsche Katermann jetzt erstmal in der Gruppe der FIV-positiven Katzen untergekommen und sucht nun über uns ein Zuhause.

Cobre ist ein sehr lieber Kater. Er ist am Anfang etwas scheu, aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich anfassen und genießt sogar Streicheleinheiten. Auf einigen Fotos ist Cobre zusammen mit Toni zu sehen. Die beiden verstehen sich super und spielen viel miteinander. Dem sehr viel scheueren Toni hilft Cobre, langsam auch mehr Vertrauen zu fassen.

Jetzt sucht Cobre erstmal Pateneltern, die ihm den Unterhalt sichern. Gleich eine Familie wäre natürlich auch recht!