Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri
Bild von Colibri

Colibri

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Colibri wurde von Elena S. gerettet.

Colibri ist vor kurzem in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Er wurde in einem ziemlich schlechten Zustand auf der Straße eingefangen. Er ist sehr dünn und hat mehrere kleine Wunden. Colibri musste sich wohl schon längere Zeit auf der Straße durschlagen, was für ihn sehr schwer war. Denn er hatte bestimmt schon mal ein Zuhause. Colibri sehr zutraulich und freut sich über Streicheleinheiten. Anfangs hatte er zwar Angst, aber das ist ja kein Wunder, nachdem was er erlebt haben muss. Wir hoffen, dass nach den ganzen Strapazen jetzt ein besseres Leben auf ihn wartet und er eine Familie findet, die ihn nicht mehr im Stich lässt.