Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus

Findus

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Findus wurde von Isabell S. gerettet.

Findus wurde in der Nähe eines Krankenhauses eingefangen und in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht. Er war anfangs zwar recht ängstlich, aber das hat sich recht schnell gelegt. Wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, lässt er sich auch streicheln. Findus ist sehr neugierig und aufgeschlossen, die Tierschützer sind sich sicher dass Findus ein toller Familienkater wird, wenn man ihm nur ein klein wenig Zeit lässt.

Update 20.05.2020
Findus ist inzwischen in das Außengehege der Perrera umgezogen. Das war natürlich nicht leicht für ihn, aber er ist ein Kater, der sich schnell mit neuen Situationen arrangiert. Findus ist ein liebes Kerlchen, der auch mit den anderen Katzen gut zurechtkommt.