Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark

Mark †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* März 2020
† Dezember 2022

Mark wurde von Jörg+Anja B. gerettet.

Lieber Finn,
Du warst unser Sonnenschein. Man hat dir deine Lenensfreude jeden Tag angesehen. Am glücklichsten warst du, wenn du draußen gespielt und erkundet hast. Jeder im Dorf kannte dich, weil du zu jedem freundlich warst und gerne gekuschelt hast.
Leider wurden dir nicht mal drei Jahre gegeben, aber wir hoffen, dass wir sie dir so schön wie möglich machen konnten, auch wenn die letzten Monate stressig und schwer waren. Hoffentlich bist du jetzt ohne Schmerzen und in deiner so geliebten (ewigen) Freiheit.
Wir vermissen dich sehr und haben dich für immer in unserem Herzen. Dein Bruder wird dich bestimmt auch vermissen.
Wir lieben dich, Bör.
Deine Familie




Camille, Robert, Sofia und Mark wurden viel zu früh von ihrer Mutter getrennt und dann einfach in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Es ist nicht einfach so kleine Kitten, sie waren gerade mal vier Wochen alt, in einem Tierheim und ohne Mama durchzubringen. Aber die Tierschützer geben sich große Mühe und die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie sind von klein auf an Menschen gewöhnt, sind also zutraulich, verschmust und verspielt.

Mark bringt gerne eines seiner Geschwister mit in sein neues Zuhause. Wenn schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, ist das aber keine Bedingung.