Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark
Bild von Mark

Mark

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Mark wurde von Anja B. gerettet.

Camille, Robert, Sofia und Mark wurden viel zu früh von ihrer Mutter getrennt und dann einfach in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Es ist nicht einfach so kleine Kitten, sie waren gerade mal vier Wochen alt, in einem Tierheim und ohne Mama durchzubringen. Aber die Tierschützer geben sich große Mühe und die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie sind von klein auf an Menschen gewöhnt, sind also zutraulich, verschmust und verspielt.

Mark bringt gerne eines seiner Geschwister mit in sein neues Zuhause. Wenn schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, ist das aber keine Bedingung.