Bild von Harpo
Bild von Harpo
Bild von Harpo
Bild von Harpo

Harpo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. April 2020

Harpo bedankt sich bei Alexandra E. für die Übernahme der Patenschaft.

Harpo ist jetzt schon seit 2 Jahren in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er war noch so jung als er kam, doch im Außengehege hatte er natürlich viel zu wenig Zuwendung und ist Menschen gegenüber ängstlich geblieben. Trotzdem wäre er sehr dankbar, wenn er endlich die Chance auf ein Zuhause bekommen würde, bei Menschen, die geduldig mit ihm sind und nichts von ihm fordern. Für bereits vorhandene Katzen wäre er ein guter Freund. Das Leben mit vielen Katzen ist er gewöhnt und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.

Haben Sie Interesse an Harpo?