Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor
Bild von Victor

Victor

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

26. April 2020

Victor bedankt sich bei Jutta L. für die Übernahme der Patenschaft.

Victor freut sich auf Kerstin D..

Victor wurde auf der Straße ausgesetzt, da war er gerade mal einen Monat alt. Er wurde anfangs bei einer Pflegefamilie gepäppelt und hat sich prima entwickelt. Es mussten ihm nur einige Zähne entfernt werden, aber das bereitet ihm keine Probleme.
Nachdem er aus dem Gröbsten raus war, musste er leider ins Tierheim umziehen und wartet jetzt schon so lange auf ein Zuhause. Dabei ist er ein liebes, verschmustes Kerlchen, der sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben würde. Auch mit seinen Artgenossen ist er sozial und sogar mit Hunden kommt er zurecht. Es wird Zeit, dass der süße Victor endlich eine Familie findet.

Update 17.08.2020
Victor hatte vor knapp zwei Monaten ein Zuhause in Deutschland bekommen. Leider kam der vorhandene Kater nicht mit Victors Spielweise zurecht und wurde an uns zurückgegeben.
In unserem Katzenhaus hat sich Victor sofort eingelebt und ist ein sehr freundlicher unkomplizierter Kater. Auch mit den anderen Katzen gibt es keine Probleme. Wir hoffen, dass Victor bald eine Familie findet, wo er für immer bleiben darf.