Bild von Petalo
Bild von Petalo
Bild von Petalo
Bild von Petalo
Bild von Petalo

Petalo

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. Mai 2020

Petalo bedankt sich bei Silvia K. für die Übernahme der Patenschaft.

Petalo freut sich auf Katja K. und wartet auf einen Flugpaten.

Pétalo kam schon als ganz kleines Kitten in die Obhut der Tierschützer, sie musste sogar noch mit der Flasche aufgezogen werden. Als sie alt genug war musste sie aber leider in die Auffangstation umziehen. Die Pflegeplätze werden immer für neue Kätzchen gebraucht, die ständig nachkommen. Für
Pétalo ist es nicht einfach im Tierheim, denn sie ist von klein auf an Menschen gewöhnt und sehr lieb, zutraulich und verschmust. Ihr fehlen die Kuscheleinheiten sehr.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich ebenfalls prima. Pétalo würde sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben und hofft sehnsüchtig darauf endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen.