Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona
Bild von Mona

Mona

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

22. Mai 2020

Mona bedankt sich bei Heike W. für die Übernahme der Patenschaft.

Die kleine Mona ist in einem sehr schlechten Zustand gefunden worden. Ein Beinchen und die Hüfte ist gebrochen. Sie konnte zum Glück eine Pflegefamilie finden, denn sie muss eine Weile sehr ruhig gehalten werden. Ob sie wieder normal laufen kann, kann man jetzt noch nicht sagen. Es wäre natürlich trotzdem toll, wenn ihr eine Familie eine Chance geben würde, auch wenn sie sich noch ein wenig gedulden müsste, bis die Kleine reisen kann.

Haben Sie Interesse an Mona?