Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf
Bild von Safsaf

Safsaf †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* August 2006
† Juli 2020

Safsaf wurde von Elena M. gerettet.

Rest well my Phoenix - and thank you for all the fish.



SAFSAF´S VERMITTLUNGSTEXT:
Safsaf und Toni sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben gleich schon ihr neues Revier samt Balkon inspiziert.


Safsaf ist in Phoenix umgetauft worden.




SAFSAF´S VERMITTLUNGSTEXT:
Safsaf wurde von einem Tierarzt in einem Haus gefunden. Keiner wusste, wo er herkam und wohin er gehört. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.
Er war in einem entsetzlichen Zustand. Beinahe alle Haare waren ihm ausgefallen...
Safsaf ist sehr ruhig und kann anfangs noch etwas schüchtern sein. Man hat ihn so gut wie noch nie miauen gehört und er kommt gut mit anderen Katzen zurecht. Er ist kein Problem-Tier und möchte sehr gerne Aufmerksamkeit haben, jedoch traut er sich nicht selbst auf den Menschen zuzukommen. Man muss zu ihm hingehen und den ersten Schritt machen.