Bild von Teo
Bild von Teo
Bild von Teo
Bild von Teo
Bild von Teo
Bild von Teo
Bild von Teo

Teo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Teo wurde von Petra v. gerettet.

Teo wurde in einem ziemlich schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Er hatte auf jeden Fall schon mal ein Zuhause und wurde wahrscheinlich einfach sich selbst überlassen. Denn er ist sehr ruhig und zutraulich, also keine typische Straßenkatze.
Teo wurde auf ca. drei Jahre geschätzt, aber er hat bereits keine Zähne mehr, da ist es immer etwas schwierig das genaue Alter zu bestimmen. An einem Auge hat er eine Verletzung, die jetzt behandelt wird. Es kann aber sein, dass es nicht mehr komplett ausheilt, das muss man abwarten. Teo ist auf jeden Fall sehr froh, dass ihm jetzt geholfen wird und er genügend Futter und Wasser bekommt. Und vielleicht bekommt er ja auch endlich eine Familie, wo er geliebt wird und für immer bleiben darf.