Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo
Bild von Elmo

Elmo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

30. Mai 2020

Elmo bedankt sich bei Annelena H. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Elmo wurde im Motorraum eines Autos gefunden und zum Glück rechtzeitig gerettet. Der Kleine ist ein fröhliches Katzenkind, sehr verschmust und menschenbezogen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er bestens zurecht, er liebt einfach alle und jeden. Er lebt bei einer Pflegefamilie zusammen mit Fabiola. Die beiden sind sehr süß zusammen und er gibt ihr viel Sicherheit, sie ist Menschen gegenüber viel aufgeschlossener, wenn Elmo dabei ist. Es wäre daher schön, wenn beide zusammen ein Zuhause finden.

Update 28.06.2020
Elmo durfte, ebenso wie Fabiola, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen. Die beiden suchen jetzt von unserem Katzenhaus aus ein neues Zuhause. Elmo und Fabiola hängen nach wie vor sehr aneinander und suchen gemeinsam eine neue Familie.
Elmo hat, wie man auf den Fotos sehen kann, einen verkürzten Schwanz. Aber das ist wahrscheinlich angeboren und bereitet ihm keinerlei Probleme.

Update 31.01.2021
Fabiola und Elmo hatten letztes Jahr ein Zuhause in Deutschland bekommen, sind jetzt aber zurück in unserem Katzenhaus. Jetzt müssen sie erstmal wieder zur Ruhe kommen, die Quarantäne durchlaufen und nachgetestet werden.

Haben Sie Interesse an Elmo?