Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko

Kiko

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Kiko wurde von Jennifer B. gerettet.

Kiko ist eins der Kitten von Kinder, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Kiko ist putzmunter und bald bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 15.08.2020
Kiko hatte vor knapp zwei Monaten bereits ein Zuhause in Spanien bekommen. Jetzt ist er wieder zurück in der Obhut der Tierschützer. Mit Menschen ist er sehr zutraulich und verschmust. Aber die bereits vorhandene Katze kam nicht mit ihm zurecht, sie hatte Angst vor ihm, da er wohl recht dominant war. Jetzt sitzt er im Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Er braucht unbedingt schnell wieder ein Zuhause, da er sehr deprimiert ist. Bei seiner neuen Familie sollten die Katzen selbstbewusst sein und ebenso gerne spielen wie Kiko.

Video Kiko