Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto
Bild von Prieto

Prieto

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Prieto wurde von Timo G. gerettet.

Prieto stammt, ebenso wie Alison, mit der er den Käfig teilt, aus der neuen Kolonie, die entdeckt wurde und jetzt von den Tierschützern betreut wird. Beide sind noch etwas ängstlich, merken aber langsam, dass die Tierschützer es gut mit ihnen meinen und machen täglich Fortschritte.

Update 19.10.2020
Prieto lebt mit Zapotxin zusammen. Beide verstehen sich prima und spielen gerne zusammen. Es wäre daher schön, wenn beide zusammen ein Zuhause bekommen könnten.

Update 15.11.2020.
Prieto und Zapotxin durften beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und suchen jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem neuen Zuhause.

Update 05.12.2020
Bei uns im Katzenhaus hat sich gezeigt, dass Prieto und Zapotxin gar nicht so dicke Freunde sind. Sie sind recht unabhängig voneinander und spielen mit allen Katzen gleich gerne, müssen also nicht zusammenbleiben.
Prieto ist bei Fremden ein wenig zurückhaltend, aber für ein Spielchen ist er immer zu haben, damit kann man ihn schnell aus der Reserve locken.