Bild von Ronnie
Bild von Ronnie
Bild von Ronnie

Ronnie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Ronnie wurde von Nadia K. gerettet.

Ronnie, Allice und Noah haben bereits vor einigen Jahren ein Zuhause in Spanien gefunden. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert und die drei mussten zurück in die Obhut der Tierschützer.

Die drei konnten vorübergehend zu einer Pflegefamilie umziehen. Zunächst hatten sie große Angst, aber das hat nicht allzu lange gedauert und sie haben gemerkt, dass man es gut mit ihnen meint. Es sind drei großartige Katzen, die sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit überall schnell einfügen. Es wäre schön, wenn wenigstens Allice und Noah zusammenbleiben könnten, da sie sich sehr mögen.

Ronnie ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, er liebt Kinder und kuschelt gerne mit ihnen.

Updatze 10.07.2020
Ronnie, Noah und Allice brauchen ganz dringend ein Zuhause. Sie können nicht mehr lange bei ihrer Pflegefamilie bleiben und es wäre ganz schrecklich für sie, wenn sie in einen Käfig müssten.