Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena
Bild von Cayena

Cayena

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Cayena wurde von Claus-Dieter W. gerettet.

Cayena wurde mit ihren sechs Babys Albahaca,Romero, Salvia, Tomillo, Vainilla und Cúrcuma aus der großen Kolonie, die entdeckt wurde und jetzt von den Tierschützern betreut wird, eingefangen. Sie ist selber noch sehr jung und das wahrscheinlich ihr erster Wurf. Und ganz sicher hatte Cayena schon mal ein Zuhause, denn sie ist keine typische Straßenkatze, sondern sehr lieb und verschmust. Die Tierschützer haben ein Plätzchen in der Auffangstation für die kleine Familie freigeschaufelt und Cayena freut sich immer riesig, wenn jemand ein wenig Zeit für sie hat. Sie lässt sich auch problemlos auf den Arm nehmen und die Tierschützer dürfen sich auch jederzeit um die Babys kümmern. Cayena vertraut ihnen vollkommen, hat zum Glück wohl noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Sobald die Kitten groß genug und entwöhnt sind, freut sich Cayena riesig über ein eigenes Zuhause, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf.