Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin

Zapotxin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2020
† März 2021

Zapotxin wurde von Nina E. gerettet.

Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter!
Du warst es...
Du warst derjenige, für den wir unsere Herzen wieder öffnen konnten.
Derjenige, in den wir uns mit Haut und Haar verliebt haben.
Derjenige, der nach langer Trauer das Schälchen unseres verstorbenen Seelenkaters vererbt bekommen sollte.
Eine riesen Lücke, doch du warst das perfekte Puzzleteil!

Sobald du hier warst, hast du dich wohl gefühlt. Bist immer bei uns gewesen und hast jeden Moment genossen, genau wie wir. Ob unser Hund oder die andern 5 Katzen, du warst allen offen gegenüber und hast dich feinfühlig integriert.
Trotz deiner Krankheit und den Behandlungen nach so kurzer Zeit, warst du einfach voller Vertrauen zu uns. Doch dein kleiner Körper hat es einfach nicht mehr geschafft. Ganz in Ruhe bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Vllt konntest du auch nun gehen, weil du gespürt hast wie sehr wir dich lieben... dass du endlich Zuhause bist. Angekommen.
Welch ein Glück, konnten wir diesen viel zu kurzen Moment so intensiv aufsaugen. Du bist in jeder Faser unserer Herzen verankert und wirst so nie vergessen gehen mein kleiner Schatz. Du fehlst!
Der Moment, wenn wir uns irgendwann wiedersehen, wird ein Großer, da bin ich mir sicher! Bis dahin, leuchte hell mein kleines Sternchen


Zapotxin´s Vermittlungstext:
Zapotxin ist der Sohn von Gara und lebt inzwischen in der Obhut der Tierschützer. Anfangs war er sehr verängstigt, aber nach ein paar Tagen hatte er bereits alle Scheu vergessen. Er liebt es überall dabei zu sein und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab. Am liebsten tobt und spielt er aber, das ist momentan das Größte für ihn. Er ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause, am besten mit einem etwa gleichaltrigen Spielkameraden.

Update 15.11.2020.
Prieto und Zapotxin durften beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und suchen jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem neuen Zuhause.

Update 24.12.2020
5 Tage durften Junior und Zapotxin in ihrem neuen Zuhause verbringen. Heute wurden sie zurückgebracht,weil es unter anderem nicht mit der vorhandenen Katze geklappt hatte. Jetzt müssen Junior und Zapotxin in unserem Katzenhaus wieder die Quarantäne durchlaufen und hoffen dann auf ein Zuhause, wo sie hoffentlich mehr Zeit bekommen, um sich einzugewöhnen.


Video Junior und Zapotxin