Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin
Bild von Zapotxin

Zapotxin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. Juli 2020

Zapotxin bedankt sich bei Ina T. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Zapotxin ist der Sohn von Gara und lebt inzwischen in der Obhut der Tierschützer. Anfangs war er sehr verängstigt, aber nach ein paar Tagen hatte er bereits alle Scheu vergessen. Er liebt es überall dabei zu sein und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab. Am liebsten tobt und spielt er aber, das ist momentan das Größte für ihn. Er ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause, am besten mit einem etwa gleichaltrigen Spielkameraden.

Update 19.10.2020
Zapotxin lebt mit Prieto zusammen. Beide verstehen sich prima und spielen gerne zusammen. Es wäre daher schön, wenn beide zusammen ein Zuhause bekommen könnten.

Update 15.11.2020.
Prieto und Zapotxin durften beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und suchen jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem neuen Zuhause.

Haben Sie Interesse an Zapotxin?