Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart
Bild von Bart

Bart

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Bart wurde von Franziska K. gerettet.

Bart lebte mit seinem Besitzer und drei weiteren Katzen zusammen, bis der Mann leider verstarb. Die Nachkommen warfen die Katzen einfach auf die Straße und verschlossen das Haus. Die drei Kumpels von Bart sind weggelaufen und seitdem spurlos verschwunden. Aber Bart ist in der Nähe geblieben und wartete auf die Rückkehr seines Herrchens. Er hat sich Futter in der Nähe des Hauses in einem Geschäft erbettelt. Die Inhaber haben schließlich die Tierschützer um Hilfe gebeten und Bart ist jetzt in ihrer Obhut.

Bart ist ein ganz lieber, ruhiger und auch Fremden gegenüber aufgeschlossener Kater. Auch mit anderen Katzen ist er sehr sozial. Jetzt muss er noch wieder ein wenig Gewicht zulegen, dann wird er kastriert. Geimpft ist er bereits. Er ist also schon bald bereit für ein neues Zuhause.