Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian
Bild von Julian

Julian

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Julian wurde von Franziska G. gerettet.

Julián musste sich, so klein er war, schon alleine auf der Straße durchschlagen. Er ist einem Mädchen nachgelaufen, die schließlich die Tierschützer informiert hat, weil das rechte Auge von Julián fürchterlich aussah. Er ist jetzt bei einer der freiwilligen Helferinnen in Pflege. Er ist ein liebes, zutrauliches und sehr verspieltes Kerlchen. Demnächst wird die OP erfolgen, das Auge ist leider nicht zu retten. Aber damit wird er gut leben können, das wird ihn nicht weiter behindern.

Update 13.10.2020
Julian hat alles gut überstanden, das Auge bereitet ihm keine Probleme mehr und er kann ein normales Katzenleben führen. Jetzt ist er bereit für ein eigenes Zuhause und kann es gar nicht erwarten, dass sich endlich jemand für ihn interessiert.


Video1 Julian

Video2 Julian

Video3 Julian