Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa
Bild von Felisa

Felisa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Felisa wurde von Alicia M. gerettet.

Felisa wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. So kleine Katzen, die einfach sich selbst überlassen werden, haben kaum Überlebenschancen, wenn sie nicht rechtzeitig gefunden werden. Felisa ist jetzt bei einer der Tierschützerinnen in Pflege. Anfangs sah es gar nicht gut aus, der Tierarzt hat kaum Hoffnung gemacht. Aber Felisa ist eine Kämpferin und will leben. Sie beginnt sich langsam, dank der guten Pflege, zu stabilisieren. Ein Auge ist noch etwas entzündet, aber es ist in Behandlung und wird sich hoffentlich auch wieder bessern.

Update 04.09.2020
Felisas Auge muss nun doch operiert werden. Sobald sie genügend Gewicht zugelegt hat und stabil genug ist, wird die Operation erfolgen. Es wäre schön, wenn sie bis dahin schon ein Zuhause in Aussicht hätte, auch wenn ihre Familie sich noch ein wenig gedulden müsste bis Felisa reisen kann.

Update 08.02.2021
Felisa hat ihre Operation gut überstanden, sie ist wieder fit und munter und bereit für ein liebes Zuhause.

Video1 Felisa