Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon
Bild von Marlon

Marlon †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2019
† Dezember 2021

Marlon stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien. Aber er hatte bestimmt schon mal ein Zuhause, denn er ist ein zugänglicher Kater, der auch Streicheleinheiten genießt. Das Leben auf der Straße hat ihm zu schaffen gemacht, er wurde daher eingefangen und befindet sich jetzt in der Perrera. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, Marlon ist ein lieber Kerl, der sich so sehr eine Familie wünscht. Doch leider wird es sehr schwer ein Zuhause für ihn zu finden, denn er wurde positiv auf FeLV und FIV getestet. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf dass irgendwo ein Plätzchen auf ihn wartet.

Update 15.05.2021
Marlon lebt inzwischen im Außengehege der Perrera, mit einem weiteren FeLV-positiven Kater zusammen. Er ist so ein lieber und freundlicher Kater. Er kommt immer sofort angelaufen, wenn die Tierschützer kommen und Nassfutter mitbringen. Er freut sich dann riesig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Endlich ein eigenes Zuhause, das wäre das größte Glück für Marlon.
Mit anderen Katzen ist er genauso freundlich und sozial, aber er kann natürlich nur in eine Gruppe mit Katzen, die zumindest ebenfalls FeLV-positiv sind.