Bild von Tano
Bild von Tano
Bild von Tano
Bild von Tano
Bild von Tano
Bild von Tano

Tano †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* April 2020
† Dezember 2020

Tano sollte endlich eine eigene Familie bekommen und alles war vorbereitet, die Reise gebucht. Doch es sollte nicht sein, Tano ist plötzlich sehr krank geworden und kam stationär zum Tierarzt. Leider hat er es nicht geschafft und ist gestern verstorben. Es tut uns so leid für die Familie, die sich schon so sehr auf ihn gefreut hatte. :-(



Tano´s Vermittlungstext:
Tano ist der Bruder von Espartaco und auch noch eher schüchtern. Aber er ist noch so klein und wird schnell Vertrauen fassen, wenn er endlich ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Update 03.10.2020.
Tano hat sich ganz toll entwickelt und hat keine Angst mehr. Jetzt fehlt nur noch ein dauerhaftes Zuhause für den hübschen kleinen Panther.