Bild von Maxwell
Bild von Maxwell

Maxwell

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 16 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Maxwell wurde von Yvonne W. gerettet.

Maxwell befindet sich bereits seit sechs Jahren in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, von Bilbao. Es hat nie jemand nach ihm gefragt und er ist leider sehr scheu geblieben. Es ist praktisch unmöglich Fotos von ihm zu machen, da er sofort wegläuft und sich unter den Hütten versteckt. Er kommt ansonsten aber gut zurecht, auch wenn er fast blind ist. Er frisst gut und versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, ist ja das Zusammenleben in einer Gruppe schon lange gewöhnt. Auch wenn er wohl keine Schmusekatze mehr wird, wäre es doch wünschenswert, dass Maxwell noch den Rest seines Lebens in Ruhe bei einer Familie verbringen darf, wo er es endlich warm und trocken hat und einfach so sein darf, wie er ist.