Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti
Bild von Piti

Piti

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. August 2020

Piti bedankt sich bei Bernd+Elke T. für die Übernahme der Patenschaft.

Piti und ihre Tochter Pelusa wurden auf der Straße ausgesetzt. Eine Frau hat die Tierschützer informiert, weil es dort sehr gefährlich für die beiden war.
Im Quarantänekäfig waren sie noch etwas eingeschüchert, aber es sind ganz liebe Katzen, wenn sie Vertrauen gefasst haben. Beide wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und sind bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 10.02.2024:
Endlich gibt es was von unserem Mutter-Tochter-Gespann zu hören. Beide haben sich an die Routine des Tierheims gewöhnt und lassen sich bereits streicheln und kraulen. Sie sind ruhige, aber sehr neugierige Katzen.
Eine gemeinsame Adoption wäre ideal, da die beiden eine sehr schöne Bindung haben.

In einem eigenen Zuhause, in dem katzenerfahrene Menschen leben, die ihnen Zeit zum eingewöhnen lassen, werden sie sicher komplett ihre Schüchternheit ablegen.
Piti ist sehr lustig, sie beobachtet einen immer, man sieht diese kleinen grünen Augen aus jeder Ecke. Wenn sie merkt, dass man Leckerli dabei hat, dann kommt sie um sich etwas abzuholen. Bestechung funktioniert bei ihr immer.

Video Piti

Video2 Piti

Video3 Piti

Video Antón, Martin, Luky, Piti, Nana

Haben Sie Interesse an Piti?