Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa
Bild von Pelusa

Pelusa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. August 2020

Pelusa bedankt sich bei Christine G. für die Übernahme der Patenschaft.

Pelusa und ihre Mutter Piti wurden auf der Straße ausgesetzt. Eine Frau hat die Tierschützer informiert, weil es dort sehr gefährlich für die beiden war.
Im Quarantänekäfig waren sie noch etwas eingeschüchert, aber es sind ganz liebe Katzen, wenn sie Vertrauen gefasst haben. Beide wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und sind bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 10.02.2024
Endlich gibt es was von unserem Mutter-Tochter-Gespann zu hören. Beide haben sich an die Routine des Tierheims gewöhnt und lassen sich bereits streicheln und kraulen. Sie sind ruhige, aber sehr neugierige Katzen.
Eine gemeinsame Adoption wäre ideal, da die beiden eine sehr schöne Bindung haben.

In einem eigenen Zuhause, in dem katzenerfahrene Menschen leben, die ihnen Zeit zum eingewöhnen lassen, werden sie sicher komplett ihre Schüchternheit ablegen.
Pelusa ist umgänglicher mit Menschen geworden, sie kuschelt gerne.
Sie ist ganz unkompliziert im Umgang mit anderen Katzen und sucht immer ihre Nähe.
Pelusa's Zähne mussten gereinigt und kontrolliert werden. Aber ansonsten geht es ihr gut. Nur das eigene Zuhause fehlt noch.

Video Pelusa

Video2 Pelusa

Video3 Pelusa

Video4 Pelusa

Video5 Pelusa



Haben Sie Interesse an Pelusa?