Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa
Bild von Melisa

Melisa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Melisa wurde von Maximilian K. gerettet.

Melisa und ihre Schwester Menta sind Kitten von Lina, die bereits über uns ein Zuhause gefunden hat. Die beiden süßem Mädels hatten eigentlich schon eine Familie in Spanien bekommen. Aber sie haben sie zurückgebracht, weil sie ihnen schon zu groß für ihr Alter waren...Jetzt suchen sie also wieder ein Zuhause, gerne auch zusammen.

Update 09.11.2020
Menta und Melisa sind kaum auseinanderzuhalten, aber Menta hat einen verkürzten Schwanz und ist noch verschmuster als ihre Schwester. Beide sind immer nich auf der Suche nach einer Familie.

Update 22.11.2020
Melisas Schwester Menta hat bereits ein Zuhause in Spanien bekommen. Melisa sucht jetzt auch ganz dringend ein Zuhause, sie kann nicht verstehen, warum sie keiner liebhaben möchten. Sie ist so ein hübsches und zutrauliches Katzenmädchen. Da muss es doch irgendwo auch eine Familie für sie geben.