Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris
Bild von Gandalf el gris

Gandalf el gris

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Gandalf el gris wurde von Alexandra M. gerettet.

Gandalf el gris wurde auf der Straße verlassen gefunden. Er hatte auf jeden Fall schon mal ein Zuhause, denn er ist ein sehr zutraulicher und lieber Kater. In Kürze wird er noch wegen einem Nabelbruch operiert, dann ist er bereit für ein neues Zuhause.

Update 18.10.2020
Gandalf befindet sich inzwischen in unserem Katzenhaus in Deutschland. Er war bereits reserviert und vorbereitet, deshalb durfte er beim letzten Transport mitkommen. Die Familie musste die Reservierung leider zurückziehen, da er dort in Freigang sollte und das für ihn doch nicht in Frage kommt.
Gandalf hat deutlich ausgeprägte Koordinationsstörungen, also eine Ataxie. Wahrscheinlich war seine Mama an der Katzenseuche erkrankt, als sie mit ihm trächtig war. Aber genau können wir das natürlich nicht mehr nachvollziehen. Er wurde gründlich durchgecheckt, sein Röntgenbefund war ansonsten unauffällig. Er kommt gut mit seiner Behinderung zurecht, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn damit nicht mehr in Frage. Ansonsten ist Gandalf ein ganz liebes und zutrauliches Kerlchen, der seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten wird.



Video1 Gandalf el gris

Video2 Gandalf el gris