Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera
Bild von Ribera

Ribera

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Ribera wurde von Milena S. gerettet.

Ribera kam vor kurzem in einem erbärmlichen Zustand in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Wenn sie sich wieder ganz erholt hat, wird sie bestimmt eine wunderschöne Katze sein, mit ihrem etwas längerem Fell. Als sie ankam war sie voller Wunden am ganzen Körper, vor allem die Ohren sahen furchtbar aus. Außerdem war sie sehr dehydriert, deshalb hat sie gleich Infusionen bekommen und es geht ihr schon besser.
Anfangs war sie etwas eingeschüchtert und ängstlich, aber sie lässt alle Behandlungen brav über sich ergehen und wird in einem sicheren Zuhause bestimmt schnell Vertrauen fassen.