Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo
Bild von Rayo

Rayo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. August 2020

Rayo bedankt sich bei Viola Z. für die Übernahme der Patenschaft.

Rayo freut sich auf Irina L. und wartet auf einen Flugpaten.

Rayo wurde mitten auf einer Autobahn gefunden. Er hatte Verletzungen an Kopf, Mäulchen und Schwanz, die aber bereits alle ausgeheilt sind. Da er gleich zu einer Pflegefamilie umziehen konnte, hat er sich ganz prima entwickelt. Er ist sehr zutraulich, verschmust und natürlich auch altersgemäß noch sehr verspielt. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Zuhause für Rayo, wo am besten schon ein etwa gleichaltriger Artgenosse auf ihn wartet. Ansonsten bringt Rayo auch gerne noch ein Kätzchen mit.

Update 04.11.2020
Leider hat der kleine Rayo doch Spätfolgen von seiner Kopfverletzung zurückbehalten. Er hatte jetzt schon mehrfach Anfälle und muss regelmäßig eine Tablette bekommen. Der Tierarzt meint, damit kann der nächste Anfall rausgezögert werden, aber man kann es nicht voraussagen und muss immer damit rechnen. Seine neue Familie müsste damit zurechtkommen.


Video1 Rayo

Video2 Rayo

Video3 Rayo

Video4 Rayo