Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo

Lolo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* März 2017
† März 2021

Lolo war sehr krank, die Tierschützer haben lange gekämpft, damit es ihm besser geht. Schließlich hatte Lolo keine Kraft mehr und sie mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.


Lolo´s Vermittlungstext:
Lolo wurde in einem erbärmlichen Zustand auf der Straße entdeckt. Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich konnte er eingefangen werden und ist jetzt in der Obhut der Tierschützer. Der übermäßige Speichelfluss kommt daher, dass sein Mäulchen total entzündet ist. Deshalb sieht auch sein Fell so schmutzig aus, er kann es nicht mehr richtig putzen.
Leider wurde er auch positiv auf FIV und FeLV getestet. Das sind keine guten Voraussetzungen für ihn, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es ihm bald wieder besser geht. Momentan hat er auch noch große Angst, ist aber auch erschöpft und ergibt sich in sein Schicksal. Er wird bestimmt bald merken, dass ihm jetzt endlich geholfen wird.

Update 09.10.2020
Lolo wurden inzwischen mehrere Zähne entfernt und er ist auf dem Weg der Besserung. Er trinkt und frisst mit großem Appetit. Jetzt, wo er keine Schmerzen mehr hat, lässt er auch Streicheleinheiten gerne zu und genießt sie auch.
Jetzt fehlt nur noch ein liebes Zuhause für Lolo, wo er die Strapazen der Straße vergessen kann.


Video1 Lolo

Video2 Lolo