Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki
Bild von Miliki

Miliki

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Miliki wurde von Michelle G. gerettet.

Miliki und seine Geschwister Emir, Tama, Nia, Max und Sonny wurden von der Straße gerettet. Sie waren ziemlich krank und hatten entzündete Augen. Sie sind in der Auffangstation der Tierschützer und sind schon auf dem Weg der Besserung. Die Kleinen sind noch sehr schüchtern, aber mit viel Liebe und Geduld werden sie zu ganz wundervollen Katzen heranwachsen.
Miliki sucht jetzt ein liebes Zuhause, gerne zusammen mit einem seiner Geschwisterchen. Wenn bereits eine etwa gleichaltrige Spielkameradin vorhanden ist, dann ist das aber keine Bedingung.

Update 04.11.2020
Mili ist ein Junge! Die Tierschützer haben den Namen daher in Miliki geändert. Er war, ebenso wie seine Geschwister, nochmal sehr krank geworden. Aber er hat es jetzt hoffentlich geschafft, es geht ihm viel besser. Er ist ein fröhliches, verschmustes Kerlchen, der sich auch wunderbar mit seinen Artgenossen und sogar Hunden versteht. Er wird sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben.