Bild von Mingy
Bild von Mingy
Bild von Mingy
Bild von Mingy
Bild von Mingy

Mingy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Januar 2006
† August 2009

Mingy hat nun endlich seine Chance. In weniger Zeit hätte er endlich sein Zuhause gehabt. Leider ging es ihm nicht so gut. Vermutlich ist FIV ausgebrochen.

Mingy´s Vermittlungstext:
Ausreisefertig!

Mingy (rot-getigert) wurde zusammen mit Misho und Clinton von einer britischen Familie abgegeben. Sie konnten die Katzen nicht mit zurück nach England nehmen und so kamen sie ins Tierheim.
Mingy hat es kurz darauf geschafft von dort zu "türmen" und man hat lange nach ihm gesucht. Total abgemagert, durstig und lädiert kam er schließlich nach 22 Tagen zurück.

Mingy ist eine sehr tolle Katze. Nicht nur zu den Menschen, sondern auch zu den Katzen. Die weiblichen Katzen lieben ihn und die anderen Kater bewundern ihn. Er versteht sich gut mit ihnen - auch zu Baby-Katzen ist er sehr lieb. Selbst kleine Hunde sind kein Problem für ihn.

Mingy hat sich im Tierheim sehr mit Lasheen angefreundet. Die Beiden lieben sich über alles. Daher sollen beide zusammen ein neues Zuhause finden.

Mingy wurde leider FIV positiv getestet. Lasheen ist negativ.