Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo
Bild von Peppo

Peppo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. September 2020

Peppo bedankt sich bei Mathias S. für die Übernahme der Patenschaft.

Peppo kam vor ein paar Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er ist noch sehr ängstlich und mag sich nicht anfassen lassen. Er wird in einem neuen Zuhause anfangs etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut, sie geben ihm Sicherheit. Er wäre also ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen.
Peppo hat eine Vernarbung am linken Auge, wahrscheinlich ein Rückbleibsel von einer Herpesinfektion, die er als Kitten hatte. Das bedarf aber keiner Behandlung mehr und bereitet Peppo keine Probleme mehr.

Update 15.05.2021
Peppo flüchtet meistens in die höheren Etagen des Geheges wenn die Tierschützer kommen. Dort ist es sehr schwierig gute Fotos von ihm zu bekommen. Aber vor kurzem war er gnädig und ist auf dem Boden geblieben, so dass es ein paar neue Bilder von ihm gibt. Er ist wirklich sehr ängstlich geblieben und wird in einem neuen Zuhause sehr viel Zeit brauchen. Am besten wäre es für ihn, wenn man ihn einfach so "mitlaufen" lässt, nichts von ihm erwartet, so dass er sich ohne Druck eingewöhnen kann. Und bestimmt wird auch er irgendwann merken wie schön es ist endlich eine Familie zu haben. Auf jeden Fall wäre Peppo ein toller Freund für bereits vorhandene Katzen, mit ihnen ist er sehr sozial. Auf einem der neuen Fotos ist er mit Frijolita zu sehen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht.

Haben Sie Interesse an Peppo?