Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon
Bild von Timon

Timon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Timon wurde von Tommy Mike S. gerettet.

Timón wurde in einem Wohngebiet sich selbst überlassen. Er hatte schrecklichen Hunger und hörte nicht auf zu miauen. Es hat aber eine Weile gedauert, bis ihn endlich jemand mitgenommen und zu den Tierschützern gebracht hat. Jetzt ist er in Sicherheit und wächst in deren Auffangstation, zusammen mit Luna und Isabella auf, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen. Alle drei teilen das gleiche Schicksal, sie wurden, obwohl sie noch so klein sind, sich selbst überlassen und wären gestorben, wenn man sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Es sind liebe, verspielte Katzenkinder, die jetzt auf ein liebes Zuhause hoffen, wo sie nicht mehr enttäuscht werden.



Video Timón