Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna

Luna

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Luna wurde von Lesley-Elise O. gerettet.

Luna ist ein neugieriges, liebevolles und sehr verspieltes Kätzchen. Sie wurde unter einem Auto gefunden und zum Glück rechtzeitig entdeckt. Jetzt ist sie in Sicherheit und wächst in der Auffangstation der Tierschützer, zusammen mit Timon und Isabella auf, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen. Alle drei teilen das gleiche Schicksal, sie wurden, obwohl sie noch so klein sind, sich selbst überlassen und wären gestorben, wenn man sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Es sind liebe, verspielte Katzenkinder, die jetzt auf ein liebes Zuhause hoffen, wo sie nicht mehr enttäuscht werden.

Update 20.12.2020
Luna hat sich mit Nino angefreundet, die beiden lieben sich sehr und wir möchten sie daher zusammen vermitteln.


Video Luna

Video Nino und Luna