Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo
Bild von Bingo

Bingo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Shirazy Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Januar 2002
† September 2012

Bingo wurde von Andrea B. gerettet.

Bei Bingo ist FIV ausgebrochen. Der wundervolle Kerl hatte einen Tumor im Mund, der innerhalb von nur wenigen Tagen extrem gewachsen ist. Sein Immunsystem komplett im Keller. Seine Familie musste ihn erlösen... :-(



Bingo´s Vermittlungstext:
Bingo wurde ausgesetzt in den Straßen gefunden. Er wurde von einer Frau gefangen und zum nächsten Tierarzt gebracht. Dieser befreite ihn von Hautproblemen und Parasiten.
Von der Tierklinik kam er zusammen mit Simba und einer anderen Katze ins Tierheim.
Bingo ist ein odd eye. Er liebt es auf hohen Plätzen zu sitzen und die anderen Katzen zu beobachten. In der Gruppe spielt er sehr gerne mit den anderen Katzen.
Zum Mensch ist er sehr lieb und er wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause...

Bingo lebt bereits seit 2008 in Deutschland. Nun ist er zurück ins Katzenhaus gekommen.

Leider ist Bingo FIV positiv.

In der Pflegefamilie hat Bingo nun auch einen kleinen Hund kennengelernt. Das war kein Problem für ihn.

Tolle Videos von Bingo gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rHHyVXQmpE0
http://www.youtube.com/watch?v=K8ArXuzDlBg
http://www.youtube.com/watch?v=YvTas5wFIh8