Bild von Michi
Bild von Michi
Bild von Michi

Michi †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Juli 2020
† Oktober 2020

Michi war nur kurz auf dieser Welt und musste schon vieles durchmachen. Endlich war er in Sicherheit, doch das Schicksal war ihm nicht gnädig. Er hatte sich wohl bereits auf der Straße mit dem Katzenseuche-Virus angesteckt und wurde sehr krank. Der Tierarzt hat alles versucht, um ihn zu retten, leider vergebens. Der kleine Michi ist für immer eingeschlafen.




Michi´s Vermittlungstext:
Der kleine Michi wünscht sich sehnlichst eine liebe Familie, wo er endlich ein unbeschwertes Katzenleben führen kann. Bisher war er unerwünscht. Dabei ist er ein ganz liebes Kerlchen, sehr menschenbezogen und verschmust, alleine sein mag er gar nicht. In seinem neuen Zuhause sollte schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf ihn warten, ansonsten bringt er auch gerne einen Kumpel mit.