Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan
Bild von Aidan

Aidan

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Aidan wurde von Anastasia B. gerettet.

Aidan und seine Geschwister Dora, Finbar, Lugh und Farrel waren gerade mal einen knappen Monat alt, als sie ihrer Mama entrissen und in einem Karton vor der Praxis eines Tierarztes ausgesetzt wurden. Der Tierarzt hat daraufhin die Tierschützer um Hilfe gebeten. Die Kleinen sind jetzt schon geraume Zeit auf der Finca, und wir wollen sie endlich vorstellen.
Aidan und seine Geschwister sind kleine Rabauken, immer in Bewegung, so dass es fast unmöglich ist, richtig schöne Fotos von ihnen zu machen, insbesondere jetzt, wo sie ja schon ein bisschen größer sind. Aber wir versuchen es weiter. Alle fünf werden wohl mal ganz problemlose Katzen sein. Sie sind von klein auf an Menschen gewöhnt. Und sie sind alle große Schmusebacken.

Ein Zuhause - evtl. zusammen mit einem seiner Geschwister - wäre schön. In der Familie sollte auf jeden Fall eine weitere etwa gleichaltrige Katze sein.