Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina
Bild von Balbina

Balbina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Balbina wurde von Sebastian D. gerettet.

Balbina kam in die Perrera, die spanische Tötungsstation, zwei Tage später hat sie 7 Kätzchen zur Welt gebracht. Aber leider haben nur 5 überlebt. Wir hoffen, dass alle durchkommen, Balbina ist eine tolle Mama und gibt sich große Mühe.
Eine Familie, die Balbina adoptieren möchte, sollte noch ein wenig Geduld mitbringen, sie muss sich noch eine Weile um die Kleinen kümmern. Aber sie kann gerne schon reserviert werden, damit ihre Zukunft gesichert ist.

Update 05.01.2021
Die Babys von Balbina haben inzwischen alle ein Zuhause bekommen, nur für sie hat sich noch niemand interessiert. Sie ist inzwischen ein wenig entspannter geworden und miaut auch zur Begrüßung, wenn die Tierschützer kommen. Aber so ganz vertraut sie den Menschen noch nicht. Das ist aber auch nicht einfach, die Helfer haben viel zu wenig Zeit für die einzelnen Katzen. Balbina braucht endlich ein Zuhause, wo man etwas geduldig mit ihr ist.