Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu
Bild von Camu

Camu

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Camu wurde von Mandy B. gerettet.

Camu und ihre Babys kommen aus einer der betreuten Kolonien. Aber Camu ist sehr lieb und zutraulich und wurde ganz bestimmt nicht auf der Straße geboren. Vielleicht wurde sie vor die Tür gesetzt, als sie trächtig war.
Camu hat wenig Milch und akzeptiert ihre Kitten nicht so richtig. Sie lässt sie zwar trinken, aber sie putzt sie nicht und kümmert sich nicht weiter. Die Tierschützer versuchen alles, damit das besser wird, aber es kann sein, dass sie doch mit der Flasche unterstützt werden müssen. Auf jeden Fall wird es noch eine Weile dauern, bis die Kleinen vermittelt werden können.
Camu kann gerne schon reserviert werden, dann ist wenigstens ihre Zukunft gesichert. Aber die zukünftige Familie müsste ein wenig Geduld mitbringen, bis die Kitten entwöhnt sind. Außerdem muss Camu noch durchgecheckt werden, sie scheint Probleme im Maul zu haben, das wird alles noch abgeklärt.

Update 11.04.2021
Camu hat sich wieder gut erholt. Sie ist noch ein wenig schüchtern, fasst aber immer mehr Vertrauen. Die neue Familie sollte ihr aber anfangs Zeit geben und sie in ihrem Tempo ankommen lassen. Mit anderen Katzen ist sie gut verträglich.

Video1 Camu

Video2 Camu

Video3 Camu