Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis
Bild von Luis

Luis

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

21. Oktober 2020

Luis bedankt sich bei Sonja G. für die Übernahme der Patenschaft.

Luis freut sich auf Vanessa P. und wartet auf einen Flugpaten.

Luis musste sich wohl schon eine ganze Weile auf der Straße durchschlagen. Als er eingefangen und in die Obhut der Tierschützer kam, war er in einem erbärmlichen Zustand. Er war ausgehungert, dehydriet, die Blutanalyse, besonders die Leberwerte, katastrophal. Ihm ging es so schlecht, dass er kommentarlos alle Behandlungen über sich ergehen ließ, er war kurz davor, sich aufzugeben. Doch ganz langsam kehrten seine Lebensgeister zurück, endlich ein gefüllter Futternapf und kein Überlebenskampf mehr auf der Straße. Inwzischen hat er sich ganz prima erholt, seine Blutwerte sind fast wieder normal. Er bekommt noch ein fettfreies Spezialfutter, aber ansonsten braucht er keine Medikamente mehr.
Luis ist wieder ein wunderschöner Kater geworden, der auch Streicheleinheiten sehr genießt.
Leider wird es dennoch nicht so einfach eine Familie für ihn zu finden, denn er wurde positiv auf FIV getestet.

Update 07.01.2021
Luis wartet immer noch auf ein liebes Zuhause. Er ist bei Fremden anfangs ein wenig schüchtern, genießt aber Streicheleinheiten, wenn er Vertrauen gefasst hat. Andere Katzen mag er sehr gerne und wäre ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen.


Video1 Luis

Video2 Luis

Video3 Luis

Video4 Luis

Video5 Luis

Video6 Luis

Video7 Luis

Video8 Luis

Video9 Luis