Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior

Junior

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Junior wurde von Iris R. gerettet.

Junior stammt, wie auch Balu, aus einer Abgabe bei uns aus dem Kreis. Er ist mit Kindern und Artgenossen aufgewachsen und sehr anhänglich und verschmust.
Nassfutter ist nichts für Junior, er liebt Trockenfutter.

Update 24.12.2020
5 Tage durften Junior und Zapotxin in ihrem neuen Zuhause verbringen. Heute wurden sie zurückgebracht,weil es unter anderem nicht mit der vorhandenen Katze geklappt hatte. Jetzt müssen Junior und Zapotxin in unserem Katzenhaus wieder die Quarantäne durchlaufen und hoffen dann auf ein Zuhause, wo sie hoffentlich mehr Zeit bekommen, um sich einzugewöhnen.


Video Junior und Zapotxin