Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna
Bild von Yuna

Yuna

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Yuna wurde von Andrea H. gerettet.

Yuna stammt wahrscheinlich aus einem unerwünschten Wurf, sie wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Update 31.08.2021 Yuna ist wieder zurück im Katzenhaus. In ihrer Familie wurde eine Allergie entwickelt und so konnte die Maus nicht länger dort bleiben. Nun warten wir die Quarantäne Zeit ab und werden mehr von der Maus berichten sobald sie in die Gruppe darf.