Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex

Alex

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

2. November 2020

Alex bedankt sich bei Thomas&Christiane J. für die Übernahme der Patenschaft.

Alex freut sich auf Nina B. und wartet auf einen Flugpaten.

Alex kam schon vor einer Weile in die Perrera, die spanische Tötungsstation und lebt dort bereits im Außengehege. Das ist nicht leicht für ihn, denn er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater, der so gerne eine Familie hätte. Er kommt im Gehege ganz gut mit den anderen Katzen zurecht, aber vor allem, wenn es Futter gibt, weist er die anderen Katzen zurecht. Die Tierschützer denken, er könnte etwas eifersüchtig reagieren und die Gruppe sollte nicht allzu groß in seinem neuen Zuhause sein.

Update 07.02.2021
Alex wünscht sich so sehr eine Familie. Er wartet jeden Tag sehnsüchtig am Zaun, dass endlich jemand vorbeikommt und lässt sich dabei auch nicht vom Regen abhalten, wie man in dem Video sehen kann. Leider haben die Tierschützer nicht viel Zeit für ihn, auch wenn es ihnen das Herz bricht. Alex braucht wirklich dringend ein Zuhause.



Video Alex