Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro
Bild von Suro

Suro

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Suro wurde von Lena V. gerettet.

Der schöne, große Suro ist ein lieber und ruhiger Kater. Wenn er Lust hat, sucht er die Menschennähe, kommt angelaufen und schmust, aber er muss es wollen. Dann kommt er auch als erster an, wenn man in den Katzenraum kommt. Aber wenn er nicht gestreichelt werden möchte, oder wenn er schläft, darf er nicht gestört werden. Das mag er gar nicht. Man muss ihm seinen Raum lassen. Daher sollten Kinder in seinem neuen Zuhause auch schon etwas größer sein.
Er kann auch sehr verspielt sein, besonders mit Angeln, deshalb ist es wichtig, sich mit ihm zu beschäftigen. Mit den anderen Katzen im Katzenraum kommt er gut aus, er ist aber auch gerne mal für sich.