Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos
Bild von Bigotitos

Bigotitos

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. November 2020

Bigotitos bedankt sich bei MiKa-Paten .. für die Übernahme der Patenschaft.

Bigotitos freut sich auf Nathalie C. und wartet auf einen Flugpaten.

Bigotitos stammt aus einem unerwünschten Wurf und wurde, zusammen mit sechs anderen Kätzchen, sich selbst überlassen. Seine Schwester Rosita, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht, war diejenige, die Alarm schlug und es schaffte, sie alle zu retten.
Bigotitos ist bei Fremden zunächst ein wenig zurückhaltend, aber ein ganz lieber und eher ruhiger, junger Kater. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er auch anhänglich und freut sich über Streicheleinheiten.
Mit anderen Katzen gibt es keine Probleme, er ist das Leben mit Artgenossen von Anfang an gewöhnt. Momentan lebt er im Refugio, also in einem Tierheim, das vollkommen überfüllt ist. Die Tierschützer haben nicht viel Zeit für die einzelnen Katzen und Bigotitos wünscht sich jetzt sehnlichst endlich ein liebes Zuhause.